Prüfung zum 8. Kyu

Der langersehnte Tag rückte immer näher und näher. Nun war es endlich soweit für unsere jungen Sportler. Wochenlang haben sie geübt, geschwitzt und trainiert. 

Sie haben lange auf diesen einen Tag hin gearbeitet: die Kyu-Prüfung. Die Aufregung bei Judokas und Eltern war gleichermaßen groß:  bloß nichts vergessen...wie war noch die Reihenfolge?? Unter den kritischen Augen von Prüfer und Trainern wollt jeder das Programm überzeugend darbieten.  Insgesamt 10 Sportler stellten sich erfolgreich dieser Herausforderung und dürfen jetzt stolz ihren weiß-gelben Gürtel präsentieren.  Eine süße Belohnung gab noch eine „i – Tüpfelchen“ obendrauf. Eine Runde Schokoladen-Eistüten sollte den gelungen Tag dann auch abschließen.

Prüflinge

Gürtelfarbe

Youssef Bauer

8. Kyu

Robert Klemens

8. Kyu

Pascal Kunas

8. Kyu

Artem Levchenko

8. Kyu

Anna Matwejew

8. Kyu

Artur Matwejew

8. Kyu

Hadisa Muradi

8. Kyu

Frederick Parlowski

8. Kyu

Alexandr Pollack

8. Kyu

Hannes Woelk

8. Kyu