12 erfolgreiche Sportler beim 4. Pokalturnier in Holthusen

Am 17.03.2018 machten sich 12 mutige Sportler, trotz des plötzlichen Wintereinbruchs, auf den Weg zum Pokalturnier nach Holthusen. Mit von der Partie waren: Jamie Reichel, Christoph Rohde, Leon Klinder, Hanna und Alexander Hülsmann, Youssef Bauer, Karl Pauleck, Daniel Gonzales, Anna und Arthur Matwejew, Erik Berisha und Artem Levchenko.

Es nahmen rund 150 Sportler aus 9 verschiedenen Vereinen an dem Turnier teil. Von der U9 bis hin zur U18 kämpften unsere Sportler um jeden Sieg. Das Turnier war vom Veranstaltung gut organisiert und die Kämpfe fanden reibungslos statt. Insgesamt sind wir mit den Leistungen unserer Sportler sehr zu frieden. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die trotz des Wetters mit uns nach Holthusen gefahren sind.