Weihnachtsfeier der Judokas vom JKC 2017 5. Januar 2018

Ein erfolgreiches und aufregendes Jahr 2017 liegt hinter uns. Es ist gute Tradition der Judokas, das alte Jahr mit einer würdigen Feier zu verabschieden und gleichzeitig das neue Jahr willkommen zu heißen. Dieses Event fand in den Räumlichkeiten der Ostseebowling Warnemünde statt. 

Auch dieses Mal war das Motto: "Erst Sport und dann Feiern" ein Erfolgsgarant für eine gelungene Veranstaltung mit vielen Teilnehmern. Bevor es dann zum gemütlichen Teil überging, wurden noch einmal die erbrachten ehrenamtlichen Leistungen gewürdigt und der Vereinsführung für ihren Beitrag dazu gedankt. Bei einem hervorragenden Büfett war dann im Anschluss viel Zeit für viele interessante Gespräche. Mit dieser hervorragende Stimmung werden wir das Jahr 2018 in Angriff nehmen, um es mindestens genauso erfolgreich wie 2017 zu gestalten. Ein Dank hier noch an alle ehrenamtlichen Helfer, Eltern, Sponsoren und den Vereinsvorstand. Leistet weiter eine so gute Arbeit, wir werden euch dabei unterstützen."