Neues Montag, 9. Mai 2022

Scheine für Vereine

Nun ist es endlich wieder soweit. Es gibt auch dieses mal wieder tolle Sportartikel zu gewinnen. Also sammelt alle fleißig mit.

Bei jedem REWE Einkauf einfach an der Kasse nachfragen. Die Scheine für Vereine könnt Ihr beim nächsten Training mitbringen und beim Trainer abgeben.

mehr…

Neues Dienstag, 3. Mai 2022

ISEO Ostsee Cup am 30.04 – 01.05.2022

Nach unglaublichen 2 Jahren Pause konnten wir endlich wieder unseren traditionellen ISEO Ostsee Cup durchführen. Diese Chance auf das erste große Turnier nutzten viele Vereine, insgesamt 57, aus: Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Polen, um endlich wieder ihre Kämpfer auf die Tatami schicken zu können. Man spürte bei allen die Euphorie und Freude, dass es endliche wieder losgeht. Es war ein unglaublich schönes Bild, sowohl am Samstag als auch am Sonntag, die rund 600 Kämpfer, ihre Trainer und Betreuer zur Wettkampferöffnung antreten zu sehen. Alle freuten sich über das unglaublich große Teilnehmerfeld und warteten gespannt auf ihr zahlreichen Kämpfe. In diesem Jahr kämpften alle um den neuen ISEO Wanderpokal, der durch den Senior Vertriebsleiter ISEO Deutschland Herrn Eckhardt Schäfer feierlich übergeben wurde.

mehr…

Neues Montag, 30. März 2020

ISEO-Ostsee-Cup 2020

Liebe Sportler,

 

aufgrund der Corona-Pandemie wird unser ISEO-Ostsee-Cup am 25. und 26.04.2020 nicht stattfinden.

 

Bleibt gesund!

mehr…

Neues Donnerstag, 12. Dezember 2019

Tatami Soccer

Das  Fußballturnier am 14.12.19  muss leider ausfallen und wird auf das Jahr 2020 verschoben.

Ein genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

mehr…

Neues Samstag, 30. November 2019

Adventsturnier des Schönberger Judo Verein

Am 30.11.2019 nahmen wir mit unseren Sportlern Pit, Michael, Alexander, Alexandre, Hannes, Kara und Benjamin am Adventsturnier des Schönberger Judo Verein teil.

mehr…

Neues Sonntag, 24. November 2019

Judopokalturnier der Stadt Falkensee

Am 24. November fuhren Youssef, Erik und Artem zum 24. Judopokalwettkampf der Stadt Falkensee. Ziel war es, auch mal Kämpfe mit anderen Sportlern auszutragen als die altbekannten aus MV. Mit über 200 Sportlern in den Altersklassen U11 und U13 war das Turnier gut besucht.

mehr…

Neues Donnerstag, 21. November 2019

5 Starter bei den LEM der Männer und Frauen in Ribnitz-Damgarten

Am 26.10.2019 fand die LEM der Männer und Frauen in Ribnitz-Damgarten statt. In diesem Jahr ging ein stattliches Teilnehmerfeld von 60 Judoka auf die Tatami, um die begehrten Landesmeistertitel zu erkämpfen. 

mehr…

Neues Samstag, 28. September 2019

Neptun Cup 2019

Unser zweites Traditionsturnier, der Neptun Cup, fand dieses Jahr wieder in der Sporthalle Lichtenhagen Dorf statt. Bei angenehmen herbstlichen Temperaturen und ein bisschen Sonnenschein waren rund 190 Wettkämpfer aus 26 Vereinen mit ihren Trainern und Kampfrichtern aus Berlin, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern angereist. 

mehr…

Neues Samstag, 7. September 2019

23. Baulöwen-Pokalturnier in Rostock-Warnemünde

Das Baulöwen-Pokalturnier des VfK Bau Rostock gehört zu den Traditionsturnieren und die Teilnahme ist also quasi für uns selbstverständlich. In der Halle in Warnemünde kämpften unsere Sportler der U9 bis U15 mit insgesamt 330 Judoka aus mehreren Bundesländern um die Medaillen. Trotz ordentlicher Organisation war es ein langer Wettkampftag, da die Kämpfe bis in die frühen Abendstunden reichten.

mehr…

Neues Dienstag, 28. Mai 2019

Erfolgreiches Wochende für die JKC Sportler

Am vergangenen Wochenende fuhren unsere Sportler zu den 3. Offenen Kreisjugendspielen nach Schönberg.

mehr…