Erfolgreiches Wochende für die JKC Sportler

Am vergangenen Wochenende fuhren unsere Sportler zu den 3. Offenen Kreisjugendspielen nach Schönberg.

Von uns nahmen 9 Kämpfer an dem Turnier teil, welches auszgezeichnet organisiert war. Auf 2 Matten kämpften die Judokas um Medaillen, Urkunden und die Mannschaftspokale. Wärend es für einige von uns eines der ersten Turniere war, und dementsprechend groß die Aufregung, konnten unsere routinierten Wettkämpfer überzeugend Ihre Techniken demonstrieren, angefeuert von den Newcomern.  Voller Stolz können wir auf unseren Medaillenspiegel schauen: Alle Sportler haben eine Platzierung unter den ersten Drei erkämpft, was am Ende mit einem 6. Platz in der Pokalwertung belohnt wurde. 

 

Gold:      Michael und Moritz

Silber:    Alexander, Dasha, Alexandr, Hannes, Muhamet und Leon

Bronze:  Frederik