Strand – Grillfest des JKC Rostock 2017

Am 11.09.2020 konnten wir endlich unser traditionelles Sommerfest am Strand nachholen. Es war zwar nicht mehr ganz so warm wie im Sommer, doch freuten sich alle sehr, endlich mal wieder gemeinam etwas zu unternehmen. Dementsprechend viele Mitglieder fanden den zum Teil weiten Weg an den Warnemünder Strand. Es gab genug zu erzählen und philosophieren, über vergangenes und mögliche Perspektiven in unserem Judoleben. Jedenfalls hatten wir eine paar wunderbare gemeinsame Stunden, spielten Wikingerschach, genossen das sehr gute Essen vom Grill und die vielen selbstgemachten, mitgebrachten Leckkereien und hörten entspannt etwas Musik dazu.  Natürlich darf bei einer Strandparty ein Lagerfeuer nicht fehlen, was den Abend perfekt abrundet. Viel zu schnell verging die schöne Zeit und die bereits früher einsetzende Dunkelheit mahnte zum Aufbruch.

 

  Euer JKC – Team