Landeseinzelmeisterschaft der U13 beim JKC Rostock 2017 e.V. !!

Am 03.06.2023 richteten WIR die LEM der U13 aus. Rund 110 Judokas kämpften um die heißbegehrten Titel der „Landesmeister“. Für uns war es ein aufregendes Turnier, da wir nicht nur zum ersten Mal Ausrichter einer Landesmeisterschaft waren, sondern auch eine für uns neue Software verwendeten.

Ein gut eingespieltes Org-Team, unterstützt von unseren zuverlässigen Helfern (Eltern und Geschwister unsere Sportler) und Sponsoren meisterten diese Herausforderung, sorgte für köstliche Verpflegung und ermöglichte einen zügigen und reibungslosen Ablauf. Vielen Dank an dieser Stelle an Euch!! Punkt 10:00 starteten wir mit den Wettkämpfen. Auf 3 Matten wurde unter den strengen Augen von jeweils 3 Kampfrichtern gefightet. Auch wenn noch nicht alle Techniken mit Erfolg angewendet wurden, so waren doch spannende Kämpfe zu beobachten und lauter Jubel der Sieger zu hören. Unsere beiden Judokas Martin und Frederick stellten sich der Herausforderung. Beherzt wurden die Angriffe gestartet, wertvolle Wertungen erkämpft, aber leider reichte es nicht für eine Platzierung auf den Siegertreppchen mit einer der begehrten Medaillen. 

Alles in allen war es ein sehr erfolgreiches Turnier.