Neues Montag, 14. November 2022

16. Neptun Cup 2022

Am Samstag 12. November fand unser traditioneller Neptun Cup in der Sporthalle in Lichtenhagen Dorf statt. Insgesamt starteten rund 180 Judoka aus 19 Vereinen im Kampf um die Medaillen und Urkunden in den Altersklassen U 7 bis U 15 und um die schönsten Pokale für die Mannschaftswertung.

mehr…

Neues Montag, 3. Oktober 2022

JKC Sportler beim 25. Baulöwenpokalturnier in Rostock

Am 01.10.2022 fand in Warnemünde das 25. Baulöwenpokalturnier statt. Insgesamt starteten über 450 Judokas aus 42 Vereinen und 5 Bundesländern. Sie kämpften um die heißbegehrten Medaillen. Von uns waren mit von der Partie die Sportler Dante, Lea, Nikolas, Jenny und Hannes.  

mehr…

Neues Dienstag, 6. September 2022

JKC Rostock 2017 beim 15. Skoda Anfängerturnier in Grimmen

Nach 2 langen Jahren können wir nun endlich wieder zum Skoda Anfänger Turnier nach Grimmen fahren. Auch unsere jüngsten Judokas wollen nun endlich ihre neu erlernten Techniken unter Beweis stellen.  Und das mit ERFOLG 

Alle konnten sich in Ihren Gewichts- und Altersklassen behaupten und sich somit die wohlverdienten Medaillen sichern. Mit zufriedenen und strahlenden Gesichtern kamen sie nach Hause.  

Martin     1. Platz

Leya        3. Platz 

Jenny      3. Platz 

Dante      3. Platz 

mehr…

Neues Montag, 9. Mai 2022

Scheine für Vereine

Nun ist es endlich wieder soweit. Es gibt auch dieses mal wieder tolle Sportartikel zu gewinnen. Also sammelt alle fleißig mit.

Bei jedem REWE Einkauf einfach an der Kasse nachfragen. Die Scheine für Vereine könnt Ihr beim nächsten Training mitbringen und beim Trainer abgeben.

mehr…

Neues Dienstag, 3. Mai 2022

ISEO Ostsee Cup am 30.04 – 01.05.2022

Nach unglaublichen 2 Jahren Pause konnten wir endlich wieder unseren traditionellen ISEO Ostsee Cup durchführen. Diese Chance auf das erste große Turnier nutzten viele Vereine, insgesamt 57, aus: Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Polen, um endlich wieder ihre Kämpfer auf die Tatami schicken zu können. Man spürte bei allen die Euphorie und Freude, dass es endliche wieder losgeht. Es war ein unglaublich schönes Bild, sowohl am Samstag als auch am Sonntag, die rund 600 Kämpfer, ihre Trainer und Betreuer zur Wettkampferöffnung antreten zu sehen. Alle freuten sich über das unglaublich große Teilnehmerfeld und warteten gespannt auf ihr zahlreichen Kämpfe. In diesem Jahr kämpften alle um den neuen ISEO Wanderpokal, der durch den Senior Vertriebsleiter ISEO Deutschland Herrn Eckhardt Schäfer feierlich übergeben wurde.

mehr…

Neues Montag, 30. März 2020

ISEO-Ostsee-Cup 2020

Liebe Sportler,

 

aufgrund der Corona-Pandemie wird unser ISEO-Ostsee-Cup am 25. und 26.04.2020 nicht stattfinden.

 

Bleibt gesund!

mehr…

Neues Donnerstag, 12. Dezember 2019

Tatami Soccer

Das  Fußballturnier am 14.12.19  muss leider ausfallen und wird auf das Jahr 2020 verschoben.

Ein genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

mehr…

Neues Samstag, 30. November 2019

Adventsturnier des Schönberger Judo Verein

Am 30.11.2019 nahmen wir mit unseren Sportlern Pit, Michael, Alexander, Alexandre, Hannes, Kara und Benjamin am Adventsturnier des Schönberger Judo Verein teil.

mehr…

Neues Sonntag, 24. November 2019

Judopokalturnier der Stadt Falkensee

Am 24. November fuhren Youssef, Erik und Artem zum 24. Judopokalwettkampf der Stadt Falkensee. Ziel war es, auch mal Kämpfe mit anderen Sportlern auszutragen als die altbekannten aus MV. Mit über 200 Sportlern in den Altersklassen U11 und U13 war das Turnier gut besucht.

mehr…

Neues Donnerstag, 21. November 2019

5 Starter bei den LEM der Männer und Frauen in Ribnitz-Damgarten

Am 26.10.2019 fand die LEM der Männer und Frauen in Ribnitz-Damgarten statt. In diesem Jahr ging ein stattliches Teilnehmerfeld von 60 Judoka auf die Tatami, um die begehrten Landesmeistertitel zu erkämpfen. 

mehr…