ISEO Ostsee Cup

Am  28. Und 29. April 2018 fand unser ISEO-Ostsee-Cup statt. 

Unser schöner Wanderpokal wurde uns letztes Jahr von unserem Sponsor der ISEO Deutschland GmbH feierlich übergeben. Dieses Jahr zeigte sich unser Verein, nach der Neugründung als JKC Rostock 2017, in nagelneuer blau-schwarz-weißer Vereinskleidung.

An den beiden Turniertagen kämpften 422 Sportler aus insgesamt 49 Vereinen aus 7 Bundesländern und Polen um den Sieg in der Mannschaftswertung. Den Sieg trug am Ende der PSV Rostock davon und verteidigte damit wieder überzeugend den Wanderpokal. Den 2.Platz belegte der BC Samurai Berlin und den 3. Platz der SV Eintracht Zinnowitz. 

An den beiden Tagen kämpften Sportler aller Altersgruppen, angefangen bei unseren Kleinsten in der U9 bis hin zu unseren Oldies Ü45.

Besonders in diesem Jahr freuten wir uns über unsere sehr zahlreich erschienen Judoka der Männer und Frauen Ü30 und Ü45, die nach alten Regeln kämpften. Das hat Spaß gemacht! Sehr schöne Kämpfe und abwechslungsreich schon daher, weil auch der verbannte Yuko und Koka mal wieder aus dem Exil geholt wurden. Auch die Männer und Frauen sorgten am Sonntag mit der spontan entstandenen offenen Klasse für ein spaßiges Highlight - dabei sein ist alles! 

Ein großer Dank für die Unterstützung geht an unsere Sponsoren, Kampfrichter, Sanitäter des DRK und unseren eingespielten Helfern und Organisatoren des JKC-Teams. Ohne eure Hilfe hätte es kein so erfolgreiches Turnier werden können. Danke!

Ein Dankeschön auch an die zahlreichen Vereine und Judoka für die Teilnahme an unserem Turnier und die vielen positiven Rückmeldungen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und darauf euch auf unserem nächsten Turnier dem Neptun Cup am 29. September begrüßen zu dürfen! 

Hier der Link zu den Ergebnissen: http://jkc.ehlers-rostock.de/ic18/