JKC Sommerfest 2015

Unser alljährliches Sommerfest fand dieses Jahr wieder am schönen Strand an den Lagerfeuerstellen in Warnemünde statt. Jetzt vor den Sommerferien war Baden, Austoben und Grillen genau das Richtige!

Heute feierten wir am Strand von Warnemünde unser alljährliches Sommerfest. Natürlich wurde von unseren tapferen Sportlern die heiß begehrte Feuerstelle mit allen Mitteln besetzt und verteidigt. Zwar sollte laut Wetterbericht ein Sommergewitter aufziehen, aber nicht wenn wir feiern!!!! Sommer, Strand und Sonnenschein. Dazu brutzelte unser Grillmeister leckeres Fleisch und sorgte nebenbei mit Musik für eine tolle Stimmung. Dank der Hilfe vieler Eltern und Sportler hatten wir außerdem eine sehr abwechslungsreiche und köstliche Auswahl verschiedener Salate und Dips sowie Kuchen und Obst. Wir vertrieben uns die Zeit auch mit Frisbee und Volleyball. Aber was wäre ein Strandbesuch ohne baden? Da ließen sich unsere Sportler nicht lange bitten und innerhalb von Sekunden waren alle im Wasser. Die nassen Sachen trockneten danach am Lagerfeuer. In der Dämmerung zogen die Sportler einen Feuerkreis mit Fackeln um uns herum, was sehr schön aussah.

Alles in allem war es ein gelungenes Sommerfest, das uns viel Spaß gemacht hat. Wir wünschen eine erholsame Ferienzeit und freuen uns auf das Wiedersehen im neuen Schuljahr.

Das JKC-Team