Sommerfest

Sommer, Sonne, Strand und Party – eine bessere Kombination gibt es nicht und dazu kommt noch fröhliche Truppe, die bei genüsslichem Essen und erfrischenden Getränken am Warnemünder Strand ausgelassen feiert. Richtig – es ist wieder Zeit für unser Sommerfest!

Am Freitag dem 06.07.2018 war es wieder soweit und das freudigste Strandfest des Jahres konnte beginnen! Zwar war es dieses Jahr etwas windiger am schönen Ostseestrand, aber gute Laune lässt sich bekanntlich nicht weg wehen. Auf ein großes Lagerfeuer mussten wir daher verzichten, dafür konnten wir ohne Probleme das frisch gegrillte Essen genießen und dazu natürlich die leckeren mitgebrachten Salate, Kuchen,...genießen – an dieser Stelle: Danke an alle für den leckeren Schmaus ;).  Die Stimmung war ausgelassen und einige haben es sogar gewagt sich in die temperamentvollen Wellen der Ostsee zu werfen! Trotz des Windes, schien die Sonne beinahe pausenlos und mit ein wenig mitgebrachter Musik wurde der Nachmittag und Abend perfekt abgerundet. So lässt sich das harte Jahr des Trainings und der Wettkämpfe perfekt ausklingen, oder? Jetzt wünschen wir euch allen erholsame Sommerferien und einen wirklich tollen Sommer mir viel Freude! Aber vergesst nicht, dass ihr in 6 Wochen erneut auf der Matte im Dōjō steht und wieder fleißig trainiert! Späßchen – Genießt euren Sommer!

Von Jessi