Wettkämpfe Montag, 26. März 2018

12 erfolgreiche Sportler beim 4. Pokalturnier in Holthusen

Am 17.03.2018 machten sich 12 mutige Sportler, trotz des plötzlichen Wintereinbruchs, auf den Weg zum Pokalturnier nach Holthusen. Mit von der Partie waren: Jamie Reichel, Christoph Rohde, Leon Klinder, Hanna und Alexander Hülsmann, Youssef Bauer, Karl Pauleck, Daniel Gonzales, Anna und Arthur Matwejew, Erik Berisha und Artem Levchenko.

mehr…

Wettkämpfe Montag, 20. März 2017

4 Medaillen beim Frührahrsturnier in Wittenburg

Auch dieses Jahr wollen wir wieder am traditionellen Frühahrsturnier in Wittenburg teilnehmen. Mit von der Partie waren: Jamie und Brian Reichel, Christoph Rohde, Anna Matwejew, Erik Berisha, Alexander Levin und Artem Levchenko. Für einige unserer Sportler war es der erste Wettkampf. Und sie schlugen sich ganz beachtlich. 

Unsere Ergebnisse:

mehr…

Wettkämpfe Donnerstag, 2. Februar 2017

Zweimal Bronze bei der LEM U15 und LEM U18 in Grimmen

Weder Schnee, Regen noch Glätte konnten uns abhalten am 21. und 22.1.17 zu den Landeseinzelmeisterschaften der U15 und U18 nach Grimmen zu fahren. Mit dabei waren unsere Wettkämpfer Moritz Augustin, Brian Reichel, Christoph und Annemarie Rohde. Insgesamt kämpften 216 Sportler aus 26 Vereinen um die Titel.

mehr…

Wettkämpfe Freitag, 23. Dezember 2016

Prüfung zum 8. Kyu

Der langersehnte Tag rückte immer näher und näher. Nun war es endlich soweit für unsere jungen Sportler. Wochenlang haben sie geübt, geschwitzt und trainiert. 

mehr…

Wettkämpfe Dienstag, 20. Dezember 2016

22. internationale Weihnachtsturnier in Grimmen

Weihnachten steht vor der Tür. Doch bevor es in die wohlverdiente Weihnachtspause geht, wollen die Sportler Erik Berisha, Alexander Levin, Jamie Reichel, Annemarie Rohde, Moritz Augustin, Rubin Weinberger und Patrick Deiber noch ein Paar Medaillen verdienen. Insgesamt nahmen 502 Athleten aus 3 Ländern und 34 Vereinen an diesem Traditionsturnier teil.

mehr…

Wettkämpfe Samstag, 3. Dezember 2016

8 Medaillen beim Adventsturnier in Schönberg

„Advent, Advent ein Lichtlein brennt….“ :) 

 

Die Adventszeit beginnt und in Schönberg findet am 26.11.16 das traditionelle Adventsturnier statt. Zusammen mit unseren Kämpfern Hannes Woelk, Daniel Gonzales, Hanna und Alexander Hülsmann, Jamie und Brian Reichel, Christoph Rohde, Erik Berisha, Rubin Weinberger und Marvin Anders machten wir uns also auf den Weg.  Begleitet wurden wir unter anderem von unserem Kampfrichter Martin Storm. Insgesamt starten 130 Sportler aus 9 Vereinen im Kampf um die Schokoweihnachtsmänner.

mehr…

Wettkämpfe Montag, 17. Oktober 2016

12. Neptun Cup 2016

Am Samstag den 15.10.2016 fand unser nunmehr schon 12. Neptun Cup in unserer schönen Sporthalle in Warnemünde statt. Insgesamt starteten 285 Judokas aus 27 Vereinen aus den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg und Thüringen.....

mehr…

Wettkämpfe Samstag, 17. September 2016

JKC Rostock erfolgreich in Grimmen

Nach einer wohlverdienten Sommerpause beginnen wir wieder mit unserer Wettkampfsaison. Mit den Sportlern Jamie Reichel, Alexander Levin, Erik Berisha, Benjamin Schulz, Youssef Bauer, Rubin Weinberger und Marwin Anders fuhren wir zum 9.Skoda-Anfängerturnier in Grimmen. Insgesamt nahmen 240 Sportler an dem Turnier teil

mehr…

Wettkämpfe Montag, 11. Juli 2016
Wettkämpfe Freitag, 10. Juni 2016

JKC erkämpft 4 Medaillen beim Turnier in Ribnitz- Damgarten

Die Sportler Rubin Weinberg, Alexander Hülzmann, Moritz Augustin, Annemarie Rohde und Brian Reichel machten sich am 28.05.16 auf den Weg zu den offenen Kreisjugendspielen in Ribnitz-Damgarten. Insgesamt nahmen 22 Vereine mit über 200 Sportler an dem Turnier Teil.

mehr…